Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meine letzte Füllung bekommen, fühl mich momentan knapp vorm platzen

Ich habe einen Expander, der eigentlich drinnen bleiben könnte, der Füllstutzen kann entfernt werden,
aber die Form gefällt mir nicht, es ist ein rundes Impantat und es fühlt sich auch durch die Kochsalzlöung nicht wirklich gut an.
Es sind zwar auch 100 ml Silikon enthalten,, aber das macht das Kraut nicht fett.
Außderdem habe ich mit dem Ventil, welches seitlich an den Rippen liegt, große Probleme. Ich würde es weniger spüren, wenn ich etwas Fett an den Rippen hätte

.
Somit war mir klar, das Ding sollte so bald wie möglich raus - und - ich habe mir heute gleich mit meiner Ärzin einen Termin ausgemacht - am 07.06 ist Aufnahme und am nächsten Tag ist der Implantatwechsel und die linke Brust wird angeglichen.
Ich bekomme ein Tropfenförmiges Implantat - und so wie wir das heute besprochen haben - ich freu mich schon auf das Ergebenis

.
Jetzt habe ich in den nächsten Tagen nur mehr eine Mammographie von der gesunden Brust, denn da ich da auch jede Menge Zysten habe, wollen wir noch auf Nummer sicher gehen - denn sonst müssen wir uns was anderes überlegen.
@Nicole - super - schön dass du wieder zu Hause bist,
erhol dich gut.
@Maminka - alles, alles Gute für die OP
alles Liebe euch allen