[QUOTE=Kiki-K;885951
Aber je länger ich sitze desto mehr macht mein Rücken au! Toll! Ich arbeite im Büro!!!
Was kann ich nur tun? Habt Ihr Ideen??
[Kerstin[/QUOTE]
Hallo
Kerstin, das Problem hatte / habe ich auch. Ich kam mit Rücken- und Hüftschmerzen in der AHB an. Konnte bis dahin nachts nicht richtig schlafen. Dort habe ich dann die Marnitz-Therapie erhalten. Das ist eine MAssage mit speziellen Grifftechniken. Nach einigen TAgen, gings mir richtig gut. Zusätzlich haben mir natürlich auch die anderen Therapien gut getan. Nun bin ich schon eine WEile wieder daheim und hab schon wieder Rückenschmerzen...

Von meiner Ärztin bekam ich jetzt man. Therapie verschrieben. Am Donnerstag ist der erste Termin... Bin mal gespannt wie man mir da helfen kann, da die Marnitz-Therapie dort wohl nicht so bekannt ist. ICh hab auch immer noch Probleme, wenn ich nach langem Sitzen aufstehen möchte

Wie eine alte Frau mit 90...
Tinchen gute Heimreise morgen.
Spatzl toi toi toi für morgen.
Liebe Grüße an euch alle:
Strahlchen, Schätzelein, Sternstar, Sabsibabsi,Tanja, Julchen, Ortrud, Amneris und Tosca, Manu, Claudia, Czilly, Mutzi, Feliz, Anke, Tina, Birgit, Ute,Elli, Mausebärchen und natürlich alle andern !Seid mal gedrückt.
So, ich muss jetzt auf die Couch

, Musste gestern 3 Std arbeiten und war heute auf der Schulung. Bin aber nicht

..
Grüßle
Gina