Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3219  
Alt 13.04.2010, 20:05
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.732
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja jetzt 8 Tage Frühdienst und war so müde,das ich mich nicht aufraffen konnte zu schreiben. Ja, Junior sieht wieder ganz gut aus.Hat noch einige rote Stellen im Gesicht wo der dicke Schorf war und an der Stirn,glaube ich, wird eine Narbe bleiben.Mal abwarten.Eine Anzeige wollte Junior nicht machen und ich konnte ihn nicht dazu überreden.

Liebe Conny,
ich weiß das Blauäuglein überall fehlt und Du kannst bestimmt auch keine klugen Sprüche mehr hören.Ich finde es trotzdem sehr tapfer von Dir wie Du mit der ganzen Situation umgehst,auch wenn es noch so schwer ist.

Liebe Angelika,
was macht das Abstinenzversprechen von Hans?
Hat er sich daran gehalten?
Was Du Conny geschrieben hast wird sie bestimmt zu Tränen rühren.
Da habe ich sofort das gleiche wie Frohsinn gedacht.
Sonst alles klar bei Euch?

Liebe Frohsinn,
noch kann ich mir nicht vorstellen das es morgens irgendwann nicht mehr kalt ist.Mann da kriegt man ja Frostbeulen .Habt ihr eine Heizung im Garten oder müßt ihr Euch in kalten Nächten warm kuscheln?

Liebe Maria,
ich hätte bestimmt auch Panik bekommen.Man ist ja schließlich kein Fachmann.Solange alles glatt geht macht man es ja auch ohne Bedenken und gerne aber wenn etwas schief geht merkt man wie hilflos man ist.
Leider hat meine Tochter gerade Spätdienst,sonst hätte ich mal gefragt wie das passieren kann.Aber ich glaube wir haben hier ja noch andere Frauen vom Fach,die erkären können was los war,stimmts.
Ich hoffe das Wechselbad der Gefühle und Schmerzen wird bei Euch bald wieder besser.Das macht einfach alles mürbe.

Liebe Steffi,
ich hoffe der Geburtstag war nicht ganz von Traurigkeit überschattet.
Geht es Euch einigermaßen gut,ich meine den Umständen entsprechend.

Liebe Dani,
ich weiß noch gar nicht wie groß meine Reisetasche sein muß ,die ich für den Weg zum Treffen brauche.Ist ja ne halbe Weltreise.Vieleicht brauche ich auch jede menge Proviant,und kann die Tasche nicht meht tragen.

Liebe Morgana,
geht es Dir gut liebe Zauberfee?

Liebe Christine,
hab gelesen,geht nicht so gut aber auch nicht schlechter mit Gissi.
Hast Du schon etwas erreichen können mit Deinem Bein.

Liebe Evi,
wie geht es Euch?
Was macht das Hamburger Modell bei Deinem Mann?

Liebe Beba,
bist Du noch bei Mama oder schon wieder hier?
Ich gestehe ,ich hab noch nicht bei Dir gelesen.

Allen anderen wünsche ich erst einmal einen wunderschönen Abend ohne
Sorgen und Schmerzen.(Egal ob im Herzen ,in der Seele oder im Körper )
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten