Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.04.2010, 11:35
DianaR DianaR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 190
Standard AW: Ich bin so traurig und wütend.....

liebe maddie,

ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen, auch ich habe manchmal diese gefühle der hilflosigkeit, wut und trauer. meine mutter ist am 20.12.2007 im alter von 69 jahren an einer lungenembolie verstorben. anfang 2008 bekam mein vater (jetzt 73) die diagnose nieren-ca. zeit zur trauer oder zum nachdenken hatte ich nie. ich habe immer nur versucht, meinen vater aufzubauen. die lieben freunde meiner eltern haben sich nach und nach verabschiedet, bis auf einige wenige. d.h. alles blieb an mir hängen. es gab sogar tage, da war ich auf meine über alles geliebte mama sauer, weil sie mich mit dem ganzen "scheiß" allein gelassen hat. wir waren eine kleine glückliche familie. ich habe keine geschwister, bin verheiratet und habe eine tochter. mittlerweile sind wir ein gut eingespieltes team, aber die verantwortung lastet doch auf mir. es gibt tage, da könnte ich alles hinschmeißen und einfach abhauen. na klar, das würde ich nie tun, aber manchmal bin ich nur kaputt und innerlich total leer von all den sorgen und ängsten. aber wenn so wie jetzt die sonne scheint und ich meinem vater ein lächeln entzaubern kann, entschädigt mich das für vieles.

ich möchte keinen falschen eindruck hinterlassen, ich mach das wirklich alles sehr gern und würde es immer wieder tun, nur manchmal spielt die psyche einfach nicht mit.

ich wünsche dir schönen tag ohne allzuviel sorgen um deine liebe mutter
diana

Geändert von DianaR (14.04.2010 um 11:39 Uhr)
Mit Zitat antworten