Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.04.2010, 09:17
Madonna Madonna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 55
Standard AW: Ich bin so traurig und wütend.....

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ein relativ guter Tag!

Mum hat Novalgin genommen und war fast schmerzfrei. Der Arzt kam vorbei und hat ihr eine "Aufbauspritze" (was immer das auch ist) gegeben. Da ich nicht im gleichen Ort wohne, kann ich nicht immer dort sein und nachfragen und weiß nur was Mum oder Dad mir am Telefon erzählen ( wobei ich nicht glaube, dass sie immer alles sagen.....)

Der Doc hat gesagt, sie müsse auf jeden Fall mehr essen.....(damit hat sie grosse Schwierigkeiten) sonst baut sie nur noch mehr ab und der Keislauf geht bergab!!! Wenn sie wieder etwas hochkommt, könnte sie "noch eine Weile" bei uns bleiben. ---Was auch immer das heißen mag---

Momentan hoffe ich, dass sie dank der Schmerzdrogen vielleicht am Sonntag wenigstens einen Kaffe auf der Kommunion trinken kommen kann und ihren Enkel im Anzug life sieht.....(ist das zu egoistisch von mir ????)

So ist momentan: ein auf und ab. Geht es Mum gut (wenigstens etwas weniger besch...), geht es mir "gut" - geht es ihr schlecht ........

Normalerweise liebe ich Achterbahnfahren aber diese ist mir echt zu hart...

Wie steht ihr das durch ? (oder habt ihr das durchgestanden?) Trotz allem Druck und aller Trauer nicht euch selbst zu vergessen und den Mut zu behalten. Da ich vor 17 Jahren bereits meine Schwiegermutter an diese Krankheit verloren habe, weiss ich ja, dass das Leben auch danach weitergeht, ob man es nun glauben kann oder nicht, allerdings verstarb sie recht schnell und ich komme mit dem körperlichen Verfall meiner Mum schlecht klar. Sie selbst übrigens auch.

Es tut mir so weh, sie so schwach zu sehen, sie lag noch nie krank im Bett und war immer voll Energie, selbst die 4 Jahre mit der Diagnose ging es immer recht gut. Und nun hat sie sich innerhalb weniger Wochen "halbiert" und schleicht wie ein Schatten durchs Leben. Sie akzeptiert ihre Situation auch nicht und hadert mit dem Schiksal. Vorgestern sagte sie zu mir: "Gib mir doch eine Pistole, damit ich ein schnelles Ende machen kann.." Was soll man da antworten......

Ich glaube ich schreib alles durcheiander. Sorry, aber so sieht es wohl momentan in mir aus.

Muss nun arbeiten, sitze nämlich im Büro zur Zeit............

Bis bald und ich freue mich schon, von euch zu hören, den ihr tut mir gut!!!

Maddie
Mit Zitat antworten