Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.04.2010, 14:47
Madonna Madonna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 55
Standard AW: Ich bin so traurig und wütend.....

Hallo!


@Sonja
Danke dir für das Kraftpaket. Kann ich gut gebrauchen, denn ich bin ja auch noch voll im Kommunions-"wahnsinn". Bin eigentlich froh, denn dann denke ich nicht so viel über den blöden Kerl Krebs nach.
Auch ich möchte dich ganz herzlich und fest zurückdrücken .

@Cori
Danke auch dir für deine Antwort und du hast Recht, die Schmerzen sollen bleiben wo der Pfeffer wächst und gar nicht erst zum Vorschein kommen....

@Christiane
Es ist schön zu wissen, dass es einen Ort (und sei es nur der PC) gibt, an dem man getröstet wird. Krebs ist supermist aber Demenz ist auch keine Alternative. Ich habe eine Tante mit Demenz und weiss, wie hart das ist. Schicke dir ein Mutpaket!!!

@DIana
Es macht mich betroffen zu sehen, dass das Schicksal so hart bei dir reingehauen hat. Fühl dich kräftig gedrückt und : du hast hier einen Platz an dem du auch mal nicht funktionieren musst.


@ Alle
Ich hätte nicht gedacht, dass es so helfen kann, an sich ja fremden Menschen (vielleicht bleibt man das ja nicht..) sein Herz auszuschütten.

Ich bin froh, dass ihr da seid, wenn auch der Grund für unser Zusammentreffen nicht der schönste ist und wir ihn uns sicher nie ausgewählt hätten.

Ich hoffe, noch viel von euch zu hören und dass es euch so weit gut geht.

Einen schönen Tag noch! Wir "sehen" uns morgen wieder. Ich muss jetzt zur Probe in die Kirche wegen der Kommunion. (Ich selbst bin kein gläubiger Mensch.....Kann mich eher mit dem Buddhismus identifizieren und hoffe, dass ich nicht zu viel mieses Karma in diesem Leben sammle....)



Maddie
Mit Zitat antworten