Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.03.2004, 22:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Liebe Gaby!

Die Warterei auf das Ergebnis habe ich als sehr schlimm empfunden. Wenn man genau weiß was los ist, kann man viel besser damit umgehen und deshalb wünsche ich dir viel Kraft für die nächsten Tage! Sprech unbedingt mit der Lehrerin deiner Kleinen. Bei mir war es sehr positiv. Die Kinder konnten so viel besser damit umgehen und haben erfahren, daß es nicht nur die Mama ist die jetzt Krebs hat. Plötzlich wurde offen über das Thema gesprochen und das ist sehr gut! Außerdem ist es auch für die Lehrerin besser, wenn sie den Hintergrund kennt. Meine Tochter hat sich damals auch in der Schule sehr verändert. Sie war still und in Gedanken verloren. Ihre Lehrerin konnte die Situation besser einschätzen und sehr liebevoll auf sie einwirken! Rede mit der Lehrerin und du wirst merken es tut dir und deiner Tochter sehr gut!

Du schreibst in den Nächten ist es am schlimmsten. Das ging mir genauso! Dann hat man die Zeit zum Nachdenken und zum Traurigsein (und auch das Traurigsein gehört dazu). Endlich muß man nicht mehr stark sein und man spürt plötzlich die Leere in einem. Bei mir hat dieses Gefühl bis nach der OP gedauert. Ich kann mich genau daran erinnern. Als ich nach dem Fäden ziehen auf dem Weg nach Hause war, hatte ich so ein Glücksgefühl in mir. Seitdem ging es bergauf. Es dauert seine Zeit, aber ich hoffe, daß auch du dieses Glücksgefühl bald wieder hast! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!

Alles Liebe für dich und deine kleine Maus
wünscht dir
Manuela


Liebe Biggi!
Danke für deine lieben Worte. Ich habe unter "carzinoma in situ" geschrieben. Mittlerweile haben wir 22 Seiten voll und das hat mir sehr viel Kraft gegeben. Man spürt, daß man nicht alleine ist und das ist sehr schön. Wir müssen uns gegenseitig stützen und ich bin froh, daß ich dieses Forum gefunden habe. Am Anfang habe ich gedacht - warum ich? Als ich hier gelesen habe wußte ich, ich bin nicht allein. Es geht so vielen Frauen so, von denen ich sonst nie gehört hätte! Auch wenn es nur Kontakte übers Internet sind haben sie mir sehr viel gegeben und es haben sich richtige Freundschaften entwickelt. Ich danke allen dafür!

Alles Liebe auch für dich von
Manuela
Mit Zitat antworten