Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.04.2010, 18:43
DianaR DianaR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 190
Standard AW: Ich bin so traurig und wütend.....

liebe maddie,

ich wünsche dir und deiner familie eine schöne kommunionsfeier. toll, dass du deiner mama heute die haare getönt hast und ihr dabei viel spaß hattest. ich finde, solche momente entschädigen für so vieles und man bekommt auch wieder etwas schwung (ich denke, du weißt wie ich es meine). was das essen deiner mam betrifft, habt ihr schon mal hochkalorische drinks (fresubin) probiert? mein vater trinkt zur zeit drei stück pro tag (pro flasche 300 kcal), da er sonst auch nur wie ein spatz isst. du schreibst, dass sie eigentlich alt genug wäre, um zu wissen, wieviel sie essen muss, da hast du recht. Jedoch habe ich die erfahrung gemacht, wenn ich meinem vater immer eine kleinigkeit hinstelle (mal eine halbe scheibe brot, kleines stück kuchen, eis, etwas obst) isst er mehr, als wenn ich mich nicht kümmere. schau mal, kleinen kindern bietet man auch ständig was an, vielleicht ist es bei älteren auch so (?).

nun genieße das wochenende, feiert schön und ich bin mir sicher, auch deine mama wird ihre freude an der kommunion im kreise ihrer familie haben.

ganz liebe grüße
diana

Geändert von DianaR (17.04.2010 um 09:55 Uhr)
Mit Zitat antworten