Hallo ihr Lieben,
IRENE schön, dass du wieder da bist. Hast ganz schön lange Funkstille gehalten. Freu mich echt, dass wir deine Kommentare jetzt wieder lesen dürfen.
JULE ich glaubs ja nicht. In was für eine Familie bist du denn da reingeraten. Das ist ja echt der Hammer. Das macht auch mich so was von wütend.

Bin auch so ein schwarzes Schaf, hab seit 20 Jahren nichts von meinen Geschwistern gehört. Drück dich mal ganz tolle. Versuch nicht drüber nachzudenken. Du brauchst deine Kraft und Nerven jetzt für dich hörst du. Und hinterher geigst du den beiden die Meinung so richtig.
CZILLY was so ein Basilikumblatt doch alles anrichten kann und da lästert ihr über mich, wenn ich durch Müsli essen meine Brücke verlier.
MIA drück dir mal die Daumen für Sohnemann, dass es nichts Ernstes ist.
TOSCA, Daumen sind weiter gedrückt für dich.
AMNERIS auch dir liebe Grüße.
ANKE 63 willkommen hier bei uns. Hör dir erst mal an, was die Ärzte sagen, dann kannst du Für und Wider besser abschätzen. Drück dir die Daumen.
CLAUDIA, Glückwunsch zur Oben-Ohne-Zeit. Freu mich auch schon, wenn meine lang genug sind um ohne Tücher gehen zu können.
TINCHEN bist schon ganz schön fit, davon träum ich noch. Bin schon fertig, wenn ich hier in den zweiten Stock laufen muss.
JANA, schön, dass du wieder zu Hause bist.
FELIZ, ich drück deinem Freund auch ganz fest die Daumen. Das tut mir so leid, dass es ihm so schlecht geht. Dich drück ich auch mal ganz tolle.
SABINE mit dem eigenen Hydranten, ich hoffe du bist nicht wieder eingeschlafen und hast den Tag gut rumgebracht.
SCHÄTZELEIN macht heut den Freischwimmer und das mit vorher gelockerten Muskeln in schönstem Sonnenschein.
TINA gute Besserung für deinen Herrn W.
ANTJE auch dir ein Willkommen. Geduld ist genau das, was wir hier alle nicht haben. Versuch dich nicht verrückt zu machen.
SONNENSTRAHL du sollst dich doch nicht immer mit Hexen anlegen, dass sie dir dann in den Rücken schießen. Wünsch dir mal gute Besserung und schick sie heim auf Nimmerwiedersehen.
ORTRUD, so langsam mach ich mir Sorgen. Warum meldest du dich nicht?
KIKIH schön mal wieder von dir zu lesen.
KIKIK wend dich mal vertrauensvoll an einen Allgemeinarzt. Du musst die Schmerzen im Rücken nicht erdulden.
MANU drück dich mal. Natürlich bist du verletzlicher als früher, du hast auch einiges hinter dir. Drück dich mal auch ohne Bruscht.
REGINA ich hoffe du bist vor lauter Tränen nicht weggeschwommen bei der Konfi deines Sohnes.
STERNSTAR, TANJA, ELLI, MUTZI, GINA, UTE, BIRGIT, WALLY, WALLY64, ANKE euch alle und die weiteren Leser hier grüße ich natürlich auch ganz lieb.
Ich werde mich jetzt wieder auf meine Terrasse verziehen und weiterhin die Sonne genießen noch ein paar Fotos machen und lesen.
Seid ganz lieb gegrüßt

von
Jeanny