AW: Villa Sonnenschein
Turnschuhe und Konfirmation? Hatten wir auch . . . Mein Großer ging ganz selbstverständlich ohne Anzug aber sehr schick mit neuen (!!) Turnschuhen zu seinem Fest und meine Kleine bestand auch auf neue schwarze Pumas zu ihrer schicken schwarzen Hose. Bei der Generalprobe am Tag zuvor hat sie aber dann selber eingesehen, dass das so nicht gut aussieht und so haben wir (Stress hoch drei, aber was tut man nicht alles) last minute noch ein paar Lederschuhe mit Absatz gekauft, die dann nach einmal Anziehen im Karton versauert sind.
Susi, mir graut schon davor, wenn die Kleiderfrage für den Abi-Ball nächstes Jahr aktuell wird, wahrscheinlich schicke ich sie alleine los und lass mich überraschen. Aber sicherlich kriegt das mein blutendes Mutterherz nicht über sich.
Habe gestern extra nach den Sonnenuntergang geschaut, der aber eigentlich total unspektakulär war. Also etwas mehr hätte ich da schon erwartet.
Allerdings habe ich gerade das Gefühl, dass meine Emails im Ascheregen stecken bleiben, heute morgen bekam ich Emails vom 10., 12. und 13. April. Irgendwie geht das über meinen Horizont, habe meine Internetrechnung doch brav bezahlt und wenn ich den "Header" anschaue, werde ich auch nicht wirklich schlau.
Etwas erstaunte Grüße
|