Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 09:42
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein neues Leben

Hallochen Beba,
na, da weiß ich ja nun endlich, wen ich zur nächsten Baumarkt-Tour mitnehmen kann.
Ich fühle mich in jedem Baumarkt wohler, als in einer Umzieh-Kabine.
Die Kleene war auch schon recht mutig.
Auf meinem Gemüsebeet stehen schon 4 verschiedene Kohlsorten und 2 Sorten Salat. Mal schauen, was meine Pflänzchen so zu den Nachttemperaturen sagen.
Außerdem wurde ich letzte Woche von der Polizei aus dem Verkehr gewunken - allgemeine Verkehrskontrolle!
Also dem netten Menschen sämtliche Papiere gegeben. Dieser ging ein Mal ums Auto und dann ....... Warndreieck und Verbandskasten bitte.
Toll !!! Wo zum Teufel waren die Sachen im neuen Auto versteckt?
Ich also auf allen Vieren rein in den Kombi und die gewünschten Sachen ans Tageslicht befördert. Meine Haltungsnote war nicht die Beste, aber immerhin hatte ich Hosen an. Im Röckchen hätte ich wohl blass ausgesehen. Aber meine Haltungsnote wäre eventuell in den Augen des Polisisten etwas besser ausgefallen
Der nette, jetzt lächelnde Polizist, bedankte sich und wünschte mir eine gute Weiterfahrt.
Gestern dann ---- allg. Verkehrskontrolle.
Gleicher Polizist, den ich mit den Worten begrüßte:"Und täglich grüßt das Murmeltier!" Er schaute mich etwas verdutzt an und ich half ihm auf die Sprünge:" Ich war doch die, welche erst in den Kofferraum krabbeln musste."
Wieder ging ein Grinsen über sein Gesicht und ich dachte schon, er will mich wieder als Vorturnerin im Kofferraum sehen.
Nee--- nach diesem liebevollen Grinsen wünschte er mir eine gute Weiterfahrt.
Mal schauen, wann sich unsere Wege wieder kreuzen.
Ich muss wohl so komisch hinter dem Lenkrad aussehen, dass ich ständig ins Auge falle, wenn Polizisten meinen Weg kreuzen.
Bin heute wieder mit fahrbarem Untersatz unterwegs. Mal schauen.........

Liebe Beba, ich wünsche Dir einen bunten, sonnigen umärmel Tag.

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die Dich lächeln sehen möchte