Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 12:10
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Tag, liebe Mädels,

zuerst einmal Daumendrück, liebe Birgit, für Deine Schwester. Lass Dich mal knuddeln.

Wie Ihr so über Eure Beschwerden im Arm sprecht, fühlt sich doch Tosca gleich verunsichert. Sie hat genau diese Schmerzen im rechten Oberarm auf der Innenseite. Sie hat mal gemessen, der Arm ist ca. 2 cm dicker als der linke. Der Doc meinte vor längerer Zeit, es sei alles in Ordnung. Nun weiß sie nicht, ob sie ein Fall für die Lymphdrainage ist. Schließlich hat sie diese Schmerzen schon neun Monate.
Sie hat sich nochmal in ihrem Brustkrebszentrum erkundigt, aber die meinten nur, dass wäre nach so langer Zeit sehr ungewöhnlich. Mit dieser Auskunft kann sie aber nicht viel anfangen.
Anfang Mai müssen wir zu unserem Gyn zur Nachsorge. Mal sehen, was der sagt.
Übrigens, ich habe meinen ganzen Mut gestern zusammengenommen und mir einen Termin für die Darmspiegelung geholt. Ich habe keine Angst vor der Untersuchung, sondern vor dem Ergebnis. Eine Darmspiegelung habe ich ja schon vor 4 Jahren gehabt. Mir wurde ein Polyp entfernt. Wegen meiner Nierenkrebs-Erkrankung muss ich aber jetzt wieder zur Untersuchung. Na ja, bis Juli ist ja noch eine Weile hin und ich kann mich an den Gedanken gewöhnen.

So, liebe Mädels, gehabt Euch wohl ohne Schmerzen, NW und allem schlechten Gedöns.

Eure Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.