Hallo liebe Nicole,
wie lieb das du geantwortet hast. Meine OP war am Osterdienstag, den 06.04.... also jetzt 2 Wochen her.
Jaja, die Nerven. Heute morgen war ich beim GYN, er hat ein Fax an die KK geschickt, bzgl. der HHHilfe...
Bei meiner ist es so, das min. 1 Kind unter 12 Jahren im Haushalt leben muss, um es zu bewilligen. Ich habe 2 sie sind 6 und 10 Jahre alt.
Aber auch unabhängig davon, finde ich, ist diese OP kein Spaziergang und ich würde es definitiv probieren, selbst wenn Sie wie bei Elanor,
nur 1xdie Woche kommt und dir beim Haushalt hilft....
Punktiert haben sie bisher nicht, sie sagen das machen sie nicht so gerne wegen der Gefahr der verletzung des Implantats

.. So weiss ich auch nicht, was da drin los ist...Aber da das Staphylex gewirkt hat, gehe ich davon aus, das es Bakterieller Ursache ist/war. Morgen sehe ich dann hoffentlich beim US ob die flüssigkeit weniger wird. Gut zu wissen, das es nicht wehtut, sollten sie doch punktieren wollen. Noch bete ich ja, das es nicht nötig wird...
Sag mal, hast du auch gekühlt? Ich nehme Retterspitz, finde aber Quark besser, nur ist da ja die grosse Narbe, die von 9.00 - 3.00 verläuft.
Bei mir sind auch die BW entfernt worden.

Weiss nicht, ob der Quark da schadet..
Und noch was, womit Cremest du denn? Tut dir das nicht weh??? Boa ich bin so eine Memme geworden

Finde selbst das Duschen unangenehm.... Ich hoffe Elanor behält recht mit ihrer Prognose 4 Wochen.... Und meine Rippen erst...
Schön, das es bei dir jetzt aufwärts geht...Kann das super gut nachempfinden. Braucht kein Mensch diese Komplikationen..
Nochwas, ich habe vom Gyn auch ein Rezept über Krankengymnastik bekommen. Vielleicht, kannst du dir damit ja wenigstens was gutes tun.
Maminka, ich bin so froh für dich, das es so gut läuft... Habe bewusst erst gewartet mit dem Schreiben, um nicht Panik zu machen. Geniess die nächsten Tage und freu dich für jeden Tag der Besserung.
WIR SCHAFFEN DAS..
Es gruesst euch ganz ganz Herzlich April