Thema: Verunsichert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.03.2004, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verunsichert

Liebe Klaudia!
Ich danke Dir für Deine gutgemeinten Ratschläge und nehme sie auch gerne dankbar an. Heute ist ein sehr schöner Tag - und siehe da, schon ist meine Stimmung viel besser geworden. Ich setze ja auch immer viel Hoffnung darin, dass 1. keine Lymphknoten befallen waren und 2. das Karzinom noch sehr klein war. Man ist halt so hin- und hergerissen. Mal denkt man so und mal so - eben wie das Wetter :-)) Ich habe mir auch schon eine Selbsthilfegruppe ausgesucht und war auch schon dort, treibe außerdem etwas Sport (Gymnastik in einer Frauengruppe) und belege seit kurzem einen Englisch-Kursus. Ist doch eigentlich schon ganz gut, oder??? Meine Töchter sind schon erwachsen - aber unsere 4 Enkelkinder fordern auch ihr Recht und bieten mir Abwechslung. Außerdem gehe ich seit ein paar Wochen schon wieder arbeiten, erst einmal nach dem Hamburger Modell. Doch ich merke halt immer wieder, dass ich viel schneller als früher an meine Grenzen komme. Darum will und muß ich jetzt einfach mehr für mich tun. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße. Ich hoffe, dass es auch Dir gut geht!
Biggi
Mit Zitat antworten