AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
@Mutzi voll süss der Hund....ja ich war auch in der Welpenstunde....einfach damit das Wesen gestärkt wird und es macht den Hunden Spass zu toben mit anderen Hundekindern.
@Elli.......ja CORTISON hat auch nee gute Nebenwirkung....leider hab ich jetzt vor einer Stunde meinen Mondkopf bekommen.....Dick....rot....faltenfrei lach! Obwohl aufräumen in so Dingen wie Schränke das könnt ich auch mal tun...na mal schauen......!
@Amneris-Toska.....ja ich hab wirklich irgendwie viel um die Ohren, doch ganz ehrlich in letzter Zeit bin ich aber auch ein Stück weit nee Zicke geworden und wenn ich Ruhe brauche nehm ich sie mir, da ich net alles tun kann im Moment und ich dann auch fix fax foxi bin,......das wird dann zuviel....auch mein Partner ist stinkig....wenn ich mich zurückzieh...aber momentan hab ich wirklich auch das bedürfnis mit meinen Kids Ruhe zu geniesen...wir hatten echt viel Stress....die Jungs ja auch...Sie machen ja auch ewiniges durch mit mir un d dem Taliban!
@Feliz pass bitte auf Dich auf, Kurier Dich bzw. nimm Dir für Dich Zeit und gönn Dir Ruhe...is ja auch viel um was Du Dich alles kümmerst! Geh auf die Couch und schalt mal ein Paar Gänge runter!
|