Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.04.2010, 17:52
hoecker hoecker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 7
Standard AW: PLAP Wert erhöht

OKay, ich warte jetzt dann erstmal bis zum termin am mittwoch nächste woche ab. bleibt mir eh nix anderes übrig :-)

es waren marker positiv. nur welche das waren, weiß ich nicht. hatte zu der zeit andere sachen im kopf. aber die sind ja wieder alle deutlich im normalbereich. weiß jetzt nicht so recht wie ich das ganze werten soll.

Bei dem mrt im februar wurde auch nix festgestellt. mein urologe meinte schon im februar: wenn der plap wert im april immernoch so hoch ist, oder sogar gestiegen ist, soll ich zu einem anderen radiologen.

was ich noch im netz gelesen hab, ist, dass es vorkommen kann, dass aortametastasen vorhanden sind, wenn dieser wert zu hoch ist. ich sag ja, irgendwie doch ein unspeziefischer wert.

habe hier im forum einen thread gelesen, bei dem der plap wert bei über 800 war (auch nichtraucher) und er sich schon sorgen gemacht hat. bei der zweiten blutkontrolle war der dann auf einmal bei unter 30. Deshalb geh ich davon aus, dass dieser wert wohl manchmal ansteigt (aus welchen gründen auch immer)

naja,bleibt mir jetz sowieso nix anderes übrig als bis mittwoch abzuwarten.

ich werde dann mal berichten, was dabei rauskam.

grüße, Stefan
Mit Zitat antworten