Tonsillenkarzinom
Hallo Saskia,
die Taubheit kommt davon, daß viele Nerven geschädigt oder durchtrennt wurden. Alles wird denke ich nicht so wie früher aber auch Nerven können nachwachsen und damit die Taubheit zurück gehen. Du mußt nicht erschrecken wenn Dein Mann kurze Zeit wieder nur trinkt, bei dieser Krankheit ist es oft so das Du 2 Schritte vor machst und 3 zurück. Aber er hat gegessen und er wird es wieder tun, höre bloß nicht auf ihn zu nerven, ich denke Du machst das klasse und irgendwann wird er Dir das auch sagen, wissen tut er es bestimmt schon. Zu dem was Berni gesagt hat möchte ich was den Arm angeht,noch was hinzufügen, bei den meisten ist der Nerv durchtrennt und der Arm bleibt wie er ist. Trotzdem solltet Ihr auf genauer Auskunf bestehen, denn bei mir waren zuerst die gleichen Symptome da aber der Nerv war intakt und der Arm konnte durch Krankengymnastik wieder fast in Ordnung gebracht werden. Das sind eben alles Dinge die geklärt werden müssen. Du hast keine leichte Aufgabe, besonders da der Patient nicht so richtig mitmacht, außerdem hast Du noch 2 Kinder zu versorgen, aber ich glaube Du hast viel Kraft und wirst auch weiterhin dafür sorgen das Dein Mann Fortschritte macht, ob er will oder nicht.
Liebe Grüße Jutta
|