Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 21:47
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Hüflu-Family

da drück ich heute morgen die Daumen wie verrückt und wollte grad losschreiben...da bockt der PC und dann kam die Meldung "sie sind nicht angemeldet" Nix ging mehr. Mit Schaum vor dem Mund stiess ich wilde Verwünschungen aus. Nichts hat geholfen. Sch...Technik
Hatte mir grad so vorgestellt, wie Julchen auf dem OP-Tisch liegt und murmelt: hallo, meine lieben Hüflus, da seid ihr ja, ich kann euch sehen....und dann grinsend "weg getreten ist". Sicher haben die Weisskittel dann nochmal das Betäubungsmittel überprüft. hehehe
Jule.... jetzt hast du es geschafft !!!!

Feliz...gute Besserung. Ruh dich aus !!

Birgit...alles Gute für deine Schwester. Da ist jetzt auch Daumen drücken angesagt.

Schätzelein...ich hab mich heute mittag im Krankenhaus rumgetrieben. Nachsorge-Termin in der Strahlenklinik. Die Haut ist ok. aber der Einstich von der Stanze ist entzündet und sieht komisch aus. Dummerweise gibt es da auch noch eine Verhärtung. Hab dann gleich eine Überweisung (Maligne?) ins BZ bekommen. Nächste Woche dann röntgen, evtl. noch eine Stanze. Könnt einfach nur Irgendwie hab ich ein sch....Gefühl.

Liebe Grüße, Irene