Hallo liebe Hüflusfamilie!
Endlich habe ich auch Zeit mich zu melden,habe einen anstrengenden Tag hinter mit

,aber anscheinend bin ich noch gar nicht vermisst worden
Vormittags war ich bei meiner Schwester,der es gar nicht gut geht,da Sie nicht weiss wie es weitergehen soll nach der Chemo.Nachmittags hatte ich 2 Taufkerzen und eine Hochzeitskerze zu gestalten,bin gerade erst fertig geworden,der Alltag hat mich wieder

aber es macht immer noch Spass.
Habe heute morgen ganz fest an Jule gedacht und Ihr ganz fest die Daumen gedrückt,jetzt wird schon alles vorbei sein und Sie hat den letzten Schritt auch getan.Alles Gute Jule und liebe Grüsse

Ich persöhnlich habe mich mit Absprache meines Mannes gegen einen Aufbau entschieden.Ich hatte ja schon eine Silikoneinlage,die ich leider nicht angenommen habe,nach einer Kapselfibrose wurde die Einlage Mitte Dezember wieder entfernt. Ich solle mich bis August entscheiden ob ich einen Eigengewebeaufbau möchte,aber nach 2 Ops und in Hinsicht auf mein Alter habe ich mich schon dagegen entschieden.
Ich bin die erste aus unserer Familie die an BK erkrankt ist. meine Mutter starb an Lungenkrebs,mein Vater an Magenkrebs,mein Bruder an Darmkrebs und meine Schwester hat ja jetzt Lungenkrebs,bin nun verunsichert ob mein BK vererblich ist,soviel ich verstanden habe nein,da er ja hormonell war,oder so hab das schon wieder vergessen

Liebe Grüsse an alle,bis später muss mal schnell futtern

Tinchen