Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11167  
Alt 21.04.2010, 21:54
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.586
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen wudeschönen guten Abend meine HüFlus!!!

Ich bin auch wiede zu Hause angekommen und scheibe vom Lap bei dem die Tasten klemmen. Also nicht wunden.
Mußte ja est mal Hausaufgaben machen und meh als 10 Seiten nachlesen,
Iene feut mich daß du wiede da bist.
Mausebächen bist auf dem Weg de Besseung.
Habe heute den ganzen ückweg Daumen fü Jule gedückt und hoffe sie hat jetzt einen Supebusen und einen flachen Bauch auch.
Mußte auch an Bigit´s Schweste denken. Die Hoffnung stibt zuletzt.
Tanja vielleicht findet sich ja noch jemand fü die Küche und Schank? Gut Ding will Weile haben, also nicht so ungeduldig meine Damen.
Das Gleiche gilt auch fü die Fotos von mi.
Muß mich est mal um Mann K. kümmen, den ich ja 5 Tage alleinegelassen habe.
Wähend meine Abwesendheit gab es hie schließlich Tote(Huhn) das meín Mann beedigen mußte. We das gemeuchelt hat weiß man nicht, abe ich füchte da könnte ein Kate Calo beteiligt gewesen sein??? Das wa doch auch ein Bösewicht.
Czilly ich wünsche di fü Mogen eine gute Faht.
Tina, auf die enneei könnte man gut vezichten, abe ih schafft das siche.

Wenn ich mein gescheibsel so lese, liest sich fast wie bei Mia, nu das meine Taste klemmt.

Liebe Güße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (21.04.2010 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten