hello all,
hallo april

hallo kk

, hier auch die antwort auf deine pn:
also die brustwarzen wurden mit vollnarkose gemacht, weil gleichzeitig auch das implantat rein kam. die bw wurden aus der neuen brusthaut (mit expander duenn u lang gezogen) im s-schnitt u gezwirbelt vernaeht

hoert sich das schlimm an....war´s aber garnicht u sind eeeeeeeeeeeecht super geworden!!
die warzenvorhoefe sollten eigentlich jetzt getatoot werden, aber jetzt will der mann mir schon wieder ein stueck haut aus der schamgegend transplantieren, weil die tatoo ueber dem narbengewebe (ich hab zwei riesen narben, die von achsel bis brustbein gehen, weil ich die TOTALE variante gemacht hab) nicht gleichmaessig aussehen wuerde.....hab nun also einen ambulanten termin mit oertlicher betaeubung, um dat vorhof da drauf zu pappen

der meister u seine muse....aber ich habe langsam keinen bock mehr u ausserdem bin ich mit der aktuellen variante (warzen sind unter shirt dezent sichtbar) echt zufrieden..
mit bald 42 werde ich mich auch nicht mehr wild an die knackigen surfer ranschmeissen u mein mann ist auch absolut zufrieden.
na, iss doch schoen fuer uns zwei

bin am ueberlegen, diese vorhof-sache abzublasen...
liebe frische op-maedels:
habt geduld; es tut noch weh, wird aber immer besser u die expander sehen auch komisch aus, aber das ist nur ein provisorium, welches mit den endgueltigen implantaten keinem vergleich stanhaelt. alles lohnt sich!!
seid vorsichtig, aber lieb gedrueckt