Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 16:18
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Ihr Süßen,

es ist eine Freude zu lesen, dass es bei vielen von Euch jetzt vorwärts geht. Mit Nachwirkungen muss man Jahre rechnen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber man kann gut damit leben.

Elli, bei mir hat die Vorbereitung auf die Bestrahlung auch ca. 2 Stunden gedauert (CT und Kriegsbemalung).

Feliz, wenn Du Julchen besuchtst, bitte grüß sie von ihren Sommer-Sisters ganz, ganz lieb.

Sternstar, Klasse - dass Dein Onko mit der Chemo so zufrieden war. Vor den Bestrahlung musst Du Dich nicht fürchten. Ich habe ja insgesamt 66 bekommen und alles sehr gut verkraftet.

Schätzelein, das ist schon eine richtig schöne Frisur. Mit so einem Kurzhaarschnitt sieht man doch gleich jugendlicher aus. Sehr, sehr schön.

Irene, die Verhärtung muss wirklich nichts bedeuten. Tosca hat ja immer noch große Schmerzen und eine Verhärtung. Als sie das von Dir las, geriet sie gleich in Panik. Ich habe ihr aber sofort Licht ans Rad gemacht. Diese Verhärtungen hab ich nämlich auf beiden Seiten. Lass Dich mal knuddeln.

Allen Mädels einen schönen Donnerstag.
Eure Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.