Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 17.03.2004, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum wird die Trauer nicht weniger?

Hallo Memories,

Danke für deine Zeilen. Das hört sich schon alles etwas besser an, das freut mich.
Habe zur Zeit viel Arbeit, denn ich muß immer noch den Betrieb meines Mannes auflösen, das hab ich bisher immer vor mir hergeschoben, aber jetzt möchte ich es abschießen.Immer Schritt für Schritt. Irgendwie hoffe ich, daß es dann leichter wird wenn es getan ist. Mein Mann war selbst.Elektromeister.
Schön, daß ihr so viele Tiere habt. Meine Tochter möchte auch immer ein Tier.Aber wir leben zur Miete hier und das ist nicht so erwünscht. Ja mal sehen vielleicht zu ihrem 7. Geburtstag. Wir leben hier auch etwas ländlich und die Berge (Kufstein) sind nur eine 3/4 Std. Autofahrt
entfernt. Darum bleibe ich auch in dieser Gegend.
Bei uns war heute ein Traumwetter 22", da geht es einem gleich viel besser. Ich bin sowiso ein Sommermensch.

Du hast recht, die Wochen gehen nur so dahin. Früher viel mir das auch nicht auf. Meine Oma hat immer gesagt, je älter man wird desto schneller vergeht die Zeit und ich habe nur gelacht und jetzt sage ich es selbst schon. Ja so ist der Kreislauf der Zeit.
Ich bin so froh, daß endlich das Frühjahr kommt und alles heller und lebendiger wird. Viele Sachen sind dann einfacher und man kann viel Zeit im Freien verbringen.

Du schreibst von Akupunktur bei Migräne. Auch ich hatte vor meiner Schwangerschaft diese Behandlung und sie half auch als einzige und genau wie bei dir war ich ca. 3 Jahre schmerzfrei.

So nun muß ich Schluß machen, denn die Augen fallen mir zu. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Frühlingsanfang. Versuche die Zeit so gut es geht zu genießen, denn Du siehst ja wie schnell sie vergeht und bis wir schauen sind unsere Kinder groß und brauchen uns nicht mehr so. Alles Liebe und Gute für Dich und auch allen anderen die hier mal reinschauen. PetraS.
Mit Zitat antworten