Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.04.2010, 09:08
maxiphlip maxiphlip ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 22
Standard AW: Befinden nach Konisation

Hallo!!!

Ich bin seid gestern Nachmittag wieder aus dem Kh raus.
Bei mir fing es im Februar an. Ich war ganz normal zur Kontrolle, da rief mich mein FA zwei Wochen später an, das meine Pap Werte(Pap3d +HPV) schlecht sind.
Es wurde dann eine Biopsie gemacht, bei der dann raus kam, das es schon Pap 4, schwere Dysplasie,Cin3 ist.
habe viel gelesen und gefragt, aber es ist schwer zu verstehen. Mein Doc sagte mir, das wäre die letzte Stufe vor dem Krebs.
Auf jeden Fall sollte ich so schnell es geht zur Koni und die habe ich ja nun hinter mir. Die Koni war am Diensag und gestern Abend rief mein Doc schon an, um mir zu sagen, das er alles entfernen konnte. Puhhh...erst mal aufatmen...Der hat sich wirklich ins Zeug gelegt, um mir so schnell es geht
den Befund geben zu können...
Die Op habe ich gut verkaftet, hatte aber das erste mal ne scheiß Angst vor der Narkose...Blutdruck ist fast explodiert...danach war er im Keller...
Habe aber keine Scmerzen...gerstern, als ich zu Hause war, habe ich wohl doch schon zu viel getan. Habe nun Blutungen und mir ist schwindelig.
Naja, wird schon noch.
Ich hoffe nur, das es jetzt so weiter geht.
Er sagte, das es wieder kommen könnte, weil ich ja den Virus habe. In drei Monaten muß ich hin....
Ich hoffe nicht, das es wieder schlimmer wird...

Auf jedenfall ist die Koni Pillepalle...durfte aber zum Glück auch zwei Tage stationär bleiben. Hatte nen Blasenkatheder und die Tamponade, wäre damit auch nit gerne nach Hause gegangen. Danach liegen,nicht laufen, nur zum Pipi machen und wieder zu kräften kommen...

Lese mich hier noch ein wenig durchs Forum, will positives Erfahren...
Allen viel Glück und Kraft
Kraft und positives denken ist wichtig...viel mir schwer, hatte aber meinen lieben Mann an der Seite, der sehr Positiv war und mir geholfen hat...bin ein kleiner Schißhase...

Bussi Maxiphlip
Mit Zitat antworten