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Alt 18.03.2004, 01:49
Gast
 
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Standard Junge Menschen im Austausch über Brustkrebs

Liebe Biggi und Klaudia,

vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe. Der Hinweis, dass nicht nochmal die gleiche Stelle bestrahlt werden kann ist sehr wertvoll für mich, da es richtig ist, dass der jetzige Tumorherd relativ klein und nicht invasiv ist/war und die Rezidivquote bei DCIS wohl unter 40 Jahren mit oder ohne Bestrahlung relativ hoch liegt und ich mir damit diese Methode sozusagen "aufheben möchte". Das Problem bei DCIS ist, dass es einige gesunde Gewebeschichten unentdeckt "überspringen" kann um dann später aggressiver wieder aufzutauchen. Vielen Dank auch für den Tip mit der Uni Bonn - meine gute Röntgenärztin hatte mir dies noch vor der OP empfohlen, sodass ich dies bereits hinter mir habe und nichts weiter gefunden wurde.

Ich wünsche Euch beiden alles Gute!
Edith