Einzelnen Beitrag anzeigen
  #768  
Alt 24.04.2010, 13:07
Benutzerbild von Tschador
Tschador Tschador ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 145
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebes Kirschbonon,

ich kann die positven Erfahrungen nur bestaetigen. Ich habe einen Tag vor meiner ersten OP jemanden kennengelert und bin ueberrascht wie natuerlich er damit umgeht. Aber er bestaetigt genau das, was wir ja alles wissen. Es sind nicht die Brueste alleine die eine Frau ausmachen!!!


Liebe April,

das Gefuehl in der Haut kommt zum groessten Teil wieder aber das dauert. Ich spuere auf der linken Seite die Haut schon ganz gut wieder und es ist auch nicht mehr unangenehm wenn man drueberstreicht. Die rechte Seit laesst sich bei mir, wie immer, ein bisschen Bitten aber die wird bestimmt auch noch wieder.
Was ich wirklich nicht verstehe, ist, dass du jedes mal einen anderen Arzt siehst?!! Was ist mir dem Operatuer? Ich finde es ist wichtig wenn man den Verlauf genau beobachtet. Meine Aerztin ist am Montag sogar an ihrem freien Tag fuer ihr dringenden Patientin in die Klinik gekommen Fande ich wirklich toll!!!!

Den Kofferraum bekomme ich auch nur schwer zu aber es nuetzt ja nix kann ja schlecht mit offener Heckklappe durch die Gegend fahren
und der Sommer ist noch lange, du wirst deinen Neuen Bruesten noch die schoene freie Welt zeigen koennen

Liebe Gruesse
Nicole

Geändert von Tschador (24.04.2010 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten