Einzelnen Beitrag anzeigen
  #770  
Alt 24.04.2010, 19:05
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 176
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Ihr Lieben,

@Kirschbonbon,
superschönes Tattoo!! Ich war am Donnerstag in dem Tattoo-Studio meiner Wahl und bin mit meiner Motivwahl schon recht weit gekommen. Die haben allerdings eine Wartezeit von 8 Monaten!! Und das mir, ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch...

@April,
ich habe ziemlich viele harte Stellen, ist aber alles normal und sieht gut aus - sagt mein Plastiker. Also stress ich mich damit nicht.

@Maminka,
keine Schmerzmittel mehr, das ist ja toll!!!!!!!!!!!!

Ich kann mich nur allen Operierten anschliessen: lasst es ruhig angehen! Nicht zuviel heben oder tragen! Ich habe mich nicht dran gehalten und bin 10 Tage nach der OP Auto gefahren, war angeblich ok, und beim Lenken in einer scharfen Kurve hat es einen heissen Schmerz an der rechten Brust gegeben. Dort hab ich seitdem eine recht hässliche Delle, die beim Austausch vom Expander zum Implantat erst einmal wieder korrigiert werden muss. Ich bin froh, dass das noch möglich ist. Nach der nächsten OP werde ich sehr, sehr brav sein und mindestens 2, wenn nicht 3 Wochen kein Auto fahren und auch sonst ziemlich vorsichtig sein. Das Ergebnis trägt man ja dann doch lange mit sich herum.

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende

Elanor
Mit Zitat antworten