Einzelnen Beitrag anzeigen
  #773  
Alt 25.04.2010, 09:03
Benutzerbild von april71
april71 april71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: NRW
Beiträge: 33
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Guten Morgen,

wenn ich das hier so lese, wird mir schlecht..
Ich wohne auf dem platten Land, meine Kinder muss ich zur Schule und in den Kindergarten fahren und auch wieder abholen. Zum Doc in die Klinik fahre ich one way 45 km..macht also 90 zur Kontrolle.

Von Haus und Garten mal ganz zu schweigen, das ignoriere ich wirklich,
weiss ich echt nicht, wie ich mich hier schonen soll..
Und warum ich in der Klinik immer an einen anderen Diensthabenden gerate, keine Ahnung. Es ist zum
Liebe Nicole, Respekt vor deiner Ärztin... da träum ich von.

Ich freue mich ihr lieben, wenn es bei euch stetig aufwärts geht,
Maminka du bist sogar schon ohne Schmerzmittel wow...

Ich werde morgen früh gleich nochmal Druck machen bei der Kasse.. Die muessten solche Infos doch haben oder etwa nicht...???
Ich versteh das nicht, wieso darf einer sich schonen ein anderer nicht... Die Sachbearbeiterin sagte mir ganz klar, ich habe kein "Krebs" daher muss ich geprüft werden, bekäme ich eine Chemo wäre alles klar ... Man bin ich froh, das ich die nicht brauche..
Mein Respekt vor Familien und Frauen die CA durchstehen muessen, wächst von Tag zu Tag, ich hoffe Sie werden wirklich unterstützt.....



Jeder Rat ist da Gold wert. Was würde ich nur ohne euch tun
Ich glaube ich warte noch ein wenig,bis ich die hoch und runter bewege..
Mir ist so gar nicht danach Diese Taubheit macht es nicht besser, wäre ja schön, wenn man dann auch keine Schmerzen mehr hat, wenn es schon taub ist...

Ihr lieben ich hoffe ich klinge nicht allzu verbittert, es geht mir wirklich nicht gut. Allen die mir und den anderen mit so tollen Tipps zur Seite stehen daaaaanke.
Kuss
Mit Zitat antworten