Einzelnen Beitrag anzeigen
  #774  
Alt 25.04.2010, 09:20
Benutzerbild von Tschador
Tschador Tschador ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 145
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Guten morgen liebe April,

das es dir nicht gut geht kann ICH nur zu gut verstehen. Diese permanente Ungewissheit wie es weitergeht . Wird es gut verheilen, entzuendet es sich weiter, muss ich nochmal operiert werden, und dann noch deinen Alltagsorgen Ich war in der Phase als bei mir die Entzuendung so schlimm war auch sooo froh hier meinen Trost und Aufmunterung zu bekommen

Mir wurde das Autofahren auch nicht verboten bzw abgeraten. Es ist sooo schwierig . 10 Aerzte 11 Meinungen. Ich versuche aber auch nur das noetigste zu fahren und machen den Rueckwaertsgang mit beiden Haenden rein. Ich wohne zwar in Frankfurt aber ich kann auch nicht alles mit dem Taxi machen.

Ich muss morgen auch wieder in die Klinik. Es hoert bis jetzt nicht auf einzubluten und wird morgen wieder punktiert. Ich habe sie gefragt, was ich dazu beitragen kann, dass es besser heilt , da meinte sie nur es wuerde nichts bringen wenn ich mich wie ein Brett ins Bett legen, ich solle nichts schweres Heben aber ansonsten mich ganz normal bewegen. Was ist nun Richtig?????

Sprich es doch mal an, warum du immer nur einen gerade diensthabenden Arzt siehst und und ob du nicht speziell Termine mit einem bestimmten Arzt machen kannst?!!!! Das muss doch moeglich sein. Wo bist du nochmal operiert worden?
Wie geht es deiner Brust , ist es immer noch sehr Rot? Hast du trotzdem ein bisschen feiern koennen?

Liebe Gruesse
Nicole
Mit Zitat antworten