Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2010, 18:45
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Aha, Sonnenstrahl lässt ihr Wochenende auf dem Balkon ausklingen, nachdem sie (mit ihrem Liebsten?) eine schöne Radtour gemacht hat...

Vielen Dank für euer lieben Wünsche - mir geht es seit heute abend deutlich besser . Gestern war das wirklich heftig, besonders das Atmen war eine enorme Herausforderung, da sich dadurch der Brustkorb unweigelich hob . Das waren ziemliche Schmerzen. Von Toilettengängen will ich erst mal gar nicht berichten . Heute geht es schon deutlich besser - nur ist der Schmerz in meine Hand gerutscht und so laufe ich wie Captain Hook durch die Gegend

Feliz und Gina, geht es wieder etwas besser? Ich denke, wir haben alle diese blöden Phasen und es ist schwierig, sie wieder abzuschütteln. Was es schwierig macht, dass Außenstehende das eben kaum nachvollziehen können und so spreche ich meist nicht darüber. Glücklicherweise können wir uns hier im Forum darüber austauschen und uns auffangen!

Czilly ist hoffentlich wieder zu Hause - sie schrieb mir eine SMS von der ich euch alle herzlich grüßen soll!! (Die SMS kam schon am Freitag, aber gestern war ich nicht in der Lage daran zu denken - sorry, Czilly, ich hoffe, du verzeihst mir ).

Ute, die Namen der Kater sind hervorragend gewählt! Ich hoffe, Herr K. ist grauhaarig ?

Sonst scheinen hier die meisten noch mal den schönen Sonntag Abend zu genießen. Recht habt ihr. Herr K. wird in ein paar Minuten den Grill anwerfen - ich halte das ja für eine Übersprungshandlung, weil er nicht auf einem Pferd durch die Gegend reiten kann Aber Tinas Herr W. scheint ja ähnlich gestrickt zu sein

Seid mal alle lieb gegrüßt!