Hallo ihr Süßen,
habe zwischendurch wohl mal kurz gelesen, aber hatte keine Zeit und Ruhe zum Schreiben.Euer Daumendrücken und alle Schutzengel haben wohl geholfen.Dieser Riesentumor sah sehr solide aus und war im Schnellschnitt nicht maligne.Die endgültige Histologie kommt wohl morgen.Meiner Schwester geht es so, wie es einem mit so einem riesigen getackertem Bauchschnitt (ende Brustbein bis Schambein)geht.Nachdem der Dauerkatheter heute rauskam schlich sie wie der Glöckner einmal im Zimmer auf und ab.Lachen und Husten geht garnicht,aber das ist ja normal.Eierstöcke , Gebärmutter und 8 kg Tumor sind raus,so das jetzt alle Organe sich erstmal wieder einen Platz suchen müssen.Man die feiern da bestimmt ne Party,so wie es da rumort und gluckert.Endlich wieder Platz im Bauch.
Tanja, ich freue mich daß es dir besser geht,puh das hat dich wohl ganz schön umgehauen,wenn man wieder an Chemo denkt. Übrigens hat Herr W. heute bei mir tapeziert,habe ihn nicht grillen lassen.
Sabinchen, einen Westi wollen deine Männer.Sie wissen wohl,daß der weiß ist und schnell schmutzig wird oder einen Gelbstich bekommt. Wollen die ihn dann immer schön sauber halten.Wenn der dann Dün...... hat und hinten die Haare br..... sind usw. Ich bevorzuge ja etwas pflegeleichtere Hunde.
Feliz, man jetzt wird es endlich Sommmäääär und du fällst in das Sommerloch.So geht es ja nicht.

Sonst komme ich vorbei und verordne dir einen Ausritt durch den Frühlingswald.
Ute, ich muß ja über deine Namensgebung lachen.Sie paßt .Herr W. ist graumeliert.

Strahlchen,schöne Pflanze, ich habe heute meine Gartenmöbel gepunselt.Nun ist das Holzöl alle und ich muß morgen erstmal Nachschub besorgen.
Schätzelein,das war dein letztes freies Wochenende.Schön daß du es genoßen hast. Zum ersten Mai haben die Wetterfrösche ja nicht so tolles Wetter versprochen,nicht das dein erster Arbeitstag ins Wasser fällt.
Tina, was macht euer Auto.Hoffe ihr habt nicht soviel Ärger. Und was macht Herr W. ? Mein Herr W. hat heute Rücken vom Tapezieren. Er meint er wäre ja nicht mehr der Jüngste

Czilly 

Ein besonderen Gruß an Pamela Jule .

Hallo Sommersisters ,habt ihr euch so angestrengt mit dem Sommer machen,daß ihr eingeschlafen seid.Deshalb kommen hier auch die dicken Wolken

Irene Dino, die Daumen für Morgen sind gedrückt.Da ist nichts,nichts,nichts,nichts,nichts und wirklich nichts.
Mia, alles klar bei dir?Es wird jedesmal ätzender,aber meine Tochter hat immer zu mir gesagt.Mama ,wenn es dir schlecht geht,dem blöden Tumor geht es noch viel schlechter. Der wehrt sich,hat aber keine Chance. Mia, du hast ja gesehen,das der Widerstand zwecklos ist.Vollhorst ist auf dem Rückzug.
So, jetzt habe ich euch genug zugetextet,lese noch ein wenig und dann ab in die Heia,mein Lotterleben ist vorbei.Muß Schaffen,damit Einige noch Lachs und Kaviar zum Frühstück haben.
Schlaft schön Mädels.
LG an Alle
Birgit