Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 20:02
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten abend zusammen!
Na, hier blieb es bislang ja ziemlich übersichtlich....

Erst mal soll ich die ganze HüFlu-Familie herzlichst von Jule grüßen! Habe heute mit ihr telefoniert und sie lässt ausrichten, dass wir ihr ganz dolle fehlen, es ihr (den OP-Umständen entsprechend) sehr gut geht und sie die Jubel - Jule (und keinesfalls die Jammer-Jule!) ist!!!! Hat nun einen super Busen und Waschbrettbauch
Freitag früh darf sie nach Hause und wenn alles glatt geht, wird sie spätestens am Freitag abend hier mal wieder aufschlagen.

Meine liebe Claudia, wie geht es dir heute? Und wie erfolgreich war der Besuch beim Friseur? Ich hatte auch Ibuprofen 800, habe sie aber aus Angst vor starker Übelkeit nicht genommen. Kein Wunder also, dass ich mich mit den NWs so herumgeplagt habe .

Irene, für morgen sind alle Daumen gedrückt!! Nimm die Pillen - mir haben sie in Extremsituationen auch geholfen - dann kannst du wenigstens die Nacht einigermaßen vernünftig verbringen.

Mutzi, lass´ dir zur letzten Chemo gratulieren! Die Freude kann man natürlich nicht wirklich genießen, wenn man sich zeitgleich von einem anderen Menschen verabschieden muss, der den Kampf verloren hat .

Schätzelein, ich bewundere dich. Würde die Ladung der Süßigkeiten zu 100% selbst vertilgen !

Feliz, ich hoffe, deine trüben Gedanken machen jetzt mal endgültig die Fliege. Bin schon sehr gespannt auf deine Super-Bruscht - so wie Jule das beschreibt, ist das dort ja fast schon ein Luxus-Aufenthalt mit Frühstück auf Terrasse, knusprigem Prof usw.

Czilly, meine Liebe, hast du dich vom Stauwochenende gut erholt? Wie war die Arbeit? Ist heute nicht Bauchtanz-Abend (verflixt, ich kann mir die Termine nie merken )

Sabine, habt ihr euch schon mal über den Charakter und das Wesen eines Westis informiert? Schließlich ist das ja auch nicht unwichtig, denn so ein Hund sollte schon zu seinem Herrchen passen.....

Ute, sag´ mal, wie funktioniert das mit der Pflanzenbörse genau??
An den ganzen (arbeitenden) Rest (Tina, Sonnenstrahl, Jeanny, Birgit, Mausebärchen, Tinchen, und und und ) dicke Grüße!