Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 16:49
Benutzerbild von Bianca´s Chris
Bianca´s Chris Bianca´s Chris ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo ihr lieben,

vielen dank für die vielen kraftpakete, diese haben wir derzeit wirklich nötig...
leider gibt es wieder nichts gutes zu berichten, wir (meine schwiegermutter und ich) haben gestern eine sehr schwere wenn nicht sogar die schwerste entscheidung getroffen die man sich vorstellen kann.
um die schmerzen wirklich in den grif zu bekommen, schlugen uns die ärzte vor, bianca in den dauerschlaf zu legen.
wir haben lange darüber gesprochen und uns wirklich viele gedanken gemacht und den kopf darüber zerbrochen was wir machen sollen.
leider bekommen wir mit all den vielen starken medikamenten die schmerzen nicht in den griff und heute vormittag bzw. nachmittag hat bianca nur noch geweint und geschrieen vor schmerzen, wir haben alles gegeben was wir da hatten aber es hat leider nichts angeschlagen so daß mir nichts anderes übrig blieb als diese schlafpumpe anzuschließen.
nun schläft sie, ganz friedlich und schnarcht vor sich hin als wäre nie etwas gewesen, ich fühle mich schlecht, als richter und henker in einer person, aber ich hatte keine andere wahl...
jetzt warten wir darauf das die anderen medis in flüssiform eintreffen damit wir auch diese verabreichen können. ich halte euch auf dem laufenden sobald sich was ändert..

chris