Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 08:33
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, liebe Mädels,

Ja, mit den Möpsen können wir nun so gar nicht mithalten. Weder oben noch an der Leine. Vor der Ablatio fragte die Ärztin, ob wir einen Brustaufbau wünschen. Da antwortete Tosca: "Der Play Boy nimmt uns sowieso nicht mehr, also brauchen wir auch keinen Aufbau". Die Ärztin schaute uns irritiert an und dann meinte sie, dass wir ja noch viel Humor hätten vor solch einer OP. Dann lachte sie.
Damals ahnten wir noch nicht, was alles auf uns zukam. Wir bekommen überhaupt keine onkologische Nachsorge. Die Onkologin meinte gestern, wir sollten zu unserem Gyn gehen, der wäre zur Nachsorge berechtigt. Aber kann man sich denn nicht eine zweite Meinung holen?
Tosca hat leider wieder zwei von diesen blöden Schwank- und Drehschwindel-Anfällen bekommen. Sie traut sich nun erstmal überhaupt nicht aus dem Haus. Aber das geht vorüber. Wir amüsieren uns trotzdem über Eure Ansichten über Möpse u.a. Hunde. (Schätzelein, Dein Mops-Witz ist köstlich)

Sabine und Irene - da ist nix, da ist nix, da ist nix - basta!!

Euch allen einen schönen Tag.
Eure Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.