Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 22:36
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mein Gott,hab mich schon wieder schlapp gelacht. HÜFLUMOPSCHIRURG,
zum Wegschmeißen.

Ist ja im Moment nicht viel los an der Hüflufront. Liegt wohl an dem guten Wetter und daran,daß die meisten Hüflus ja Geld verdienen müssen, damit Andere sich den Lachs und Kaviar leisten können.
Meiner Schwester geht es schon wieder ganz gut.Sie wird wie Jule morgen entlassen. Erstaunlich,wie schnell sie sich nach der Op erholt hat. Aber Unkraut vergeht nicht. Sie kommt morgens immer runter in die Röntgenabteilung und will mich von der Arbeit abhalten,weil sie Langeweile hat. Mir rauscht aber im Moment der Kopf. CT - technisch hat sich in dem Jahr soviel getan,daß ich das Gefühl habe ich wäre blutiger Anfänger Jetzt muß ich mal sehen,wie ich das Ganze in mein Chemohirn bekomme.Wenn ich alleine Dienst habe kann ich ja Keinen mehr fragen. Neue Software und neue Untersuchungstechniken,neue Rekonstruktionen ,oh man.

Jule ,habe ich versucht zu erreichen,aber ihr Handy war aus.Naja, vielleicht ist sie mit den knackigen Ärzten beschäftigt,bei so einem tollen Busen

Naja, wenn Feliz morgen da auftaucht werden die wohl total im Wind sein.Kurz hintereinander zwei HÜFLUS,das hält kein Arzt aus. Ich hoffe, Feliz,daß bei dir die Op genauso gut klappt und daß du ein supertolles Ergebnis hast.

Sabinchen,ich habe auch eine Wasserbruscht. Soll aber ein Lymphödem sein und ich bekomme Lymphdrainage mit Schwerpunkt Bruscht.

Anke, hier kann Jeder mitmischen,aber vielleicht ist der Eine oder Andere Beitrag untergegangen,oder war so allgemein,daß Keiner speziell darauf geantwortet hat. Ich hoffe du konntest die sonnigen Tage mit den Pferden genießen,auch wenn du vielleicht nur der Turniertrottel deiner Tochter bist.
Ich habe es heute auf jedenfall genoßen nach der Arbeit hoch zu Roß durch die Ruhrauen zu reiten.

Irene und Czilly,ich hoffe wir bekommen schnellstens Entwarnung!!!!!

Ganz liebe Grüsse an die ganze HÜFLUfamilie

Birgit