AW: Profil BK User stellen sich vor...
Hallo alle zusammen!
ich bin auch neu hier,habe aber schon hier geschrieben. mein name ist martina und ich bin 46 jahre alt. ich habe zwei kinder (17/20) und einen superlieben lebenspartner.
vor zwei jahren wurde bei mir das erste mal bk diagnostiziert und habe mich hier als stille leserin schlau machen können. ich wurde bh operiert und bekam bestrahlung und für 2 jahre zoladex.
nachdem die 2 jahre noch nicht mal um waren, wurden in der anderen brust 2 neue tumore entdeckt. am letzten dienstag wurden sie entfernt. vorläufige diagnose: bösartig! den genauen befund bekomme ich hoffentlich spätestens mittwoch. auch mein kopf fährt im moment achterbahn, weil ich nicht weiß was jetzt alles auf mich zu kommt.kann ja alles sein, von chemo bis ablatio.soviel glück, wie beim erstenmal hat doch keiner.
für die große kampfansage bin ich einfach noch nicht bereit.es ist für mich alles noch unwirklich.
ich habe vor 9 jahren meine mutter beim sterben begleitet(non hodgkin) und vor knapp 2 jahren meinen vater(prostata).
ich weiß also was der krebs, egal von welcher art anrichten kann.
auf jeden fall bin ich froh das es so eine plattform, wie diese gibt. hier fühlt man sich verstanden und geht niemanden auf den keks mit seinen fragen. auch wenn diese nicht immer beantwortet werden können.
liebe grüße
Schiedel
|