Guten Morgen meine Hüflumädel´s,
Zunächst mal:
@ANKE....ALLES GUTE ZUM BURZELDAG!!! dann noch wichtig:
Jule Willkommen Zuhause, schön das Du wieder bei uns bist!!!
@Amneris und Toska....danke für die wärmende Sonne!
@Czilly....das geht gar nicht.....wenn Du Dich umlegen musst....dann machst wirklich zuviel oder? Mach bissle vorsichtiger mit Dir Ok?
@Feliz alles Gute für Deine Untersuchungen....!
@Jeanny....wär gut ich könnt ein Gesamtbericht lesen...hatte diese Woche net so viel Zeit zum richtig mitlesen und schreiben.....

@Bärbel...hoffe es geht Dir bald besser und Die HEXE fliegt weiter????
@Sabsimarie....mach nicht so Stress, is auch viel fahrerei ......nix überstürzen gel?
@Jule freu mich drauf wenn Dich meldest......! Mal gespannt was zu schreiben hast und Deine Jungs werden sich freuen....schön!
@Manu Grüssle rüber schick.......!
@Ortrud....seh Dich hier öfters....vll hab ich es ja verpasst...irgendwie...weiss net ob hier warst...aber trotzdem mal ein Grüssle schick und egal wie wo was....gute Besserung!
Bei mir ziehn die NW´s wieder langsam ein....also muss ich mich beeilen das ich alles auf die Reihe bekomme....bis Morgen , nicht das ich da wieder liegen muss...aber das war ja auch die letzten 4x so, Mädel´s ich kann kaum das Ende der Chemo erwarten noch 4x....am 18. darf ich dann mal ein Arztgespräch haben zwecks OP und vor allem wollt ich gerne wissen was ich da für Untersuchungen bekommen werde...bis dahin sollte ich auch wissen, auf was ich noch Achten könne....was zu berücksichtigen wäre....habt ihr da noch irgendwie Tipps was ich fragen kann?....Ihr könntet mir da echt behilflich sein....bin doch so vergesslich....Mein Einer Sohn mit dem Knie...da ist anscheinend nix festzustellen, waren beim Neurologen aber der fand auch nix....Schmerzen hat er aber auch weniger.....dann soll er sich halt schonen. Der andere musste leider Cortison Spray benützen POLLEN wegen...nu ja, hoffe das es nicht so lange bei Ihm geht....aber er ist dann immer ziemlich in den Seilen, der Arme.
Am Dienstag hab ich ein Beratungsgespräch bei der Humangenetik, leider ist der Befund meines Test´s noch nicht fertig...blöd auch, aber das Gespräch wird bestimmt auch sehr interessant werden.....Mittags dann Chemo wie immer am Dienstag.....was gut war, gestern hat mich jemand gefragt was ich am Dienstag den 01. Juni vor hab und ich hab geantwortet Chemotag....schuate nach und stellte fest.........ab Juni keine Chemo mehr.....na ja Herceptin noch...aber das ist ja dann anders.....so nun schu ich mal hier was ich noch tun kann....und Spargel wollen auch geschält werden ......bis nachher