Thema
:
Haustiere - mit die beste Therapie!
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
5470
30.04.2010, 11:09
Amneris
Registrierter Benutzer
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Guten Morgen, Ihr Lieben,
ja, mit den Essgewohnheiten der Katzen ist das so eine Sache. Unser halbwilder Kater Maschka fraß nur rohes Rindfleisch. Wir hatten ganz schön zu tun, das zu DDR-Zeiten zu besorgen. Wir durften nicht sagen, dass es für eine Katze ist. Also haben wir den Fleischverkäuferinnen erzählt, dass wir ganz wild auf Rindfleisch sind.
Unser Wauzi Chico hat eine Riesenangst vor dem Tierarzt. Im Wartezimmer zittert er so, dass ihm die Zähne klappern. Aber wenn er auf dem Tisch ist, versetzt er sich in eine Art Starre (wie es die Hühner auch machen). Der Tierarzt lacht selbst darüber und kann dann auch mal was Schmerzhaftes an ihm vornehmen. Nimmt er ihn dann vom Tisch runter, schüttelt er sich und ist wieder voll da.
Auf dem Foto geht Chico auf Brautschau. Es war schon in einigen Zeitungen und wir haben mit dem Foto auch schon einen Wettbewerb gewonnen. Dann stand unter dem Foto "Ein scharfer Hund".
Euch allen einen schönen Tag.
Eure Amneris und Tosca
08:24
Uhr)
Amneris
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Amneris schicken
Suche alle Beiträge von Amneris