Junge Menschen im Austausch über Brustkrebs
Liebe Klaudia,
danke für Deine tolle Unterstützung - und die Aufklärung in Sachen Hyperplasie und Co, darüber bin ich auch schon gestolpert und hatte nach der medizinischen Aufschlüsselung gesucht!
Die Bücher werde ich mir besorgen - ich denke, dass das die richtige Richtung ist (und nicht allein die Symptombekämpfung). Wie ist das bei Dir - Du hast wie Du eingangs geschrieben hast, eine Brust an den Krebs verloren. Wie lange ist das her (wie alt bist Du) wenn ich fragen darf? Würdest Du, nachdem Du jetzt (gut) informiert bist über die Krankheit, irgendetwas anders machen? Es gibt ja Fälle, in denen trotz invasivem Krebs die Brust nicht abgenommen wurde und auf Naturheilbasis geheilt wurde! Was tust Du event. für Deine 2. Brust?
Nächste Woche werde ich erstmal 4 Wochen Urlaub in den USA machen -ich denke, auch das stärkt das Immunsystem! Und ich habe beschlossen, 1 Tag weniger zu arbeiten. Das heißt weniger Stress und mehr Zeit für mich (und damit Sport, Yoga etc. oder sei es nur ausschlafen).
Viele Grüße und Du kannst mich auch gerne anrufen - ich ruf Dich zurück! 089-26018761
Edith
|