Hallo Mädels!!
Hier

regnet es auch. Der Vorteil an Katzen ist, man braucht bei dem Wetter nicht Gassi gehen.
Bevor
Feliz heute abend Jules Bett übernimmt, Toi Toi Toi das wird bestimmt genauso schön wie bei Jule

. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.
Wenn ich schon beim Daumendrücken bin....
Irene da ist nix... da ist nix....da ist nix....
Ich werde das Gefühl nicht los das
Mausebärchen auch ein paar Daumendrücker braucht. Sag doch bitte mal Piep.
Czilly ich finde Paulinchen hat schon ganz schön lange nichts mehr angestellt, oder verschweigst du uns etwas?
Anke, so einen habe ich auch. Mein Großer, ich nenne ihn immer den deutschen Beamten, kann sich wegen Ameisenknochen so richtig aufbauen, er wird dann größer und größer und man denkt man sitzt auf einem Pulverfass ich dachte das gibt sich irgendwann....aber jetzt wird er schonn 21J und kann sich immernoch so schön aufregen.
Schätzelein hast wohl doch zu viele Leckereien auf ein Mal geschleppt, wir haben dir doch gesagt, mach langsam.
Jule, das gilt auch für dich, das kann niemand von 0 auf 100 und auch noch am Besten gleich. Wenn du die Möglichkeit hast, laß die Arbeit langsam angehen. Aber das wird dir deine Chefin sicherlich noch sagen.
Ich wurde heute morgen von einem seltsamen Grunzgeräusch geweckt. Als ich nachsah was das ist, saß unser einer Stubentiger am Fenster hinter der Gardine und hat sich so aufgeregt das sie grunzte. Was hat sie so aufgeregt, Herr W. saß draußen auf der Fensterbank und putzte sich. Als er mich sah, flüchtete er.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag
liebe Grüße
Ute