Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 13:27
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe HüFlu-Familie,

melde mich zurück von ein paar Tagen Auszeit bei Freunden, nachdem die Zometahexe wieder abgedüst ist. Das tat echt gut. Hab jetzt auch alle Voruntersuchungen für nächste Woche hinter mich gebracht. Nun kann es losgehen, am Montag rück ich ein. Die Spannung steigt und ich bin schon mächtig aufgeregt.

JULE hübsche Frau mit neuen Fischis, schön, dass du alles gut überstanden hast und dein Bericht beruhigt mich, dass ich das auch übersteh. Gratuliere zum fast letzten Schritt in die Normalität.

FELIZ ich wünsche auch dir alles Liebe und hoffe du bist zufrieden mit dem Ergebnis und vor allem, dass es dir gut geht. Liebe Grüße.

MUTZI, ich finde auch, wenn es dein Wunsch ist die Kur allein zu machen, was dir auch zusteht mal nur an dich zu denken, dann solltest du das auch tun. Red nochmal in aller Ruhe mit deinem Schätzchen. Ich denk mal auch er ist einfach nur froh, dass die Behandlungen abgeschlossen sind und auch er in die Normalität zurückkehren kann. Ich denk nicht, dass er kein Verständnis hat, sondern einfach seine Bedürfnisse sieht, welche Frau ja immer hintenan stellt. Mach ihm klar, was dich bewegt und bleib bei deiner Position. Freunde, Familie und Sozialdienst werden ihm sicher zur Seite stehen und wenn sich alle reinteilen, wird’s niemandem zuviel (wobei, wer fragt dich obs dir zuviel wird).

TINCHEN lass dich mal drücken, neben den Sorgen mit deiner Schwester auch noch Arbeitsstress. Nimm dir genügend Zeit für dich. Lass dich verwöhnen. Alles Liebe für deine Schwester.

SABINE die sind ja echt goldig die Knuffels. Wie wärs mit Flöckchen (Flocke), oder versuchs mal hier http://www.welpen.de/hundenamen/weib...ndenamen_a.htm, vielleicht findest ja da was.

TANJA ich kann das gut nachvollziehen. Als meine Mutter noch mit hier gewohnt hat, hatte ich auch nur die Wanne als Rückzugsort. Sie konnte das dann auch oft nicht nachvollziehen, dass ich von der Arbeit kam und erst mal meine Ruhe wollte. Im Moment ist mir auch oft alles zuviel und mir nicht nach reden, will nur meine Ruhe haben. Ich hoffe das bessert sich wieder. Meine Tochter sagte letztens, dass sie die Zeit jetzt nicht so schlimm findet, als wo Oma noch hier war, da war ich auch nur gereizt und hab sie ständig angemotzt. Wünsch dir auf jeden Fall, dass du die Zeit noch überstehst. Geh shoppen – allein oder nur mit deinen Töchtern!!!

STERNSTAR wow, das hast du gewonnen? Wann dürfen wir zum Pastaessen kommen? Übrigens schöne Fotos und ich beneide dich. Du hast noch Augenbrauen, aber dafür hab ich schon wieder Haare aufm Kopp.

AMNERIS/TOSCA ihr habt nen eigenen Senfladen würd ich mal sagen. Nein Spaß beiseite, bei dem was ihr alles mitgemacht habt, ist es kein Wunder, dass euch zu allem eine eigene Geschichte einfällt. Übrigens, das mit der Spinne Hut ab, ihr seid schon spitze. Hoffe bei euren Untersuchungen war alles in Ordnung.

MIA, jetzt mach erst mal deine Chemo zuende. Die belastet dich mehr als genug. Dann lass die betroffene Brust operieren, wenn du noch keine Entscheidung fällen möchtest/kannst. Die andere kannst später immer noch machen und Unterleib sowieso. Es drängt dich damit doch nichts. Wichtig ist erstmal, dass Vollhorst auszieht!

SCHÄTZELEIN, das mit deinen Kopfschmerzen ist ja blöd. Schau mal dein Bett genau an, ob du da was verbessern kannst. Ich hatte auch oft Kopfschmerzen morgens. Auf Anraten meines Arztes hab ich meine Matratze getauscht und es hat was gebracht. Vielleicht hast nen guten Chiropraktiker in der Nähe, wo du eher dran kommen kannst. Wünsch dir gute Besserung.

Apropos gute Ärzte: CZILLY, an was für nen Arzt bist du denn da geraten. Übrigens die Werte im Blut ändern sich wirklich häufig, auch schon von morgens bis abends, also lass einfach öfter kontrollieren vom HA und besprecht dann, ob überhaupt Behandlung notwendig ist, wenn beim Szinti alles iO war.

Übrigens mit eurem Zeitstress im Moment neben Arbeit, Terminen und allem drum und dran, würd euch gern etwas von meiner Zeit abgeben. Im Moment hab ich noch gaaaaaanz viel davon. Aber ich fürchte, wenn dann mal die Zeit gekommen ist geht’s auch mir wieder so wie euch.

ANKE, dann hast du ja mit deiner Schwägerin ein gutes Beispiel vor dir, wie es geht. Und ganz ehrlich es ist nicht egoistisch oder faul auch an sich zu denken sondern lebensnotwendig. DU kannst zumindest nachvollziehen, warum das so ist.

STRAHLCHEN soviel Urlaub noch? Wow. Bitte kein schlechtes Gewissen. Deine Kollegen mussten das ganze letzte Jahr nach der Arbeit nach Hause gehen sich mit der Familie und Freunden vergnügen. Das schöne Wetter genießen. Urlaub machen wenn ihnen danach war und was hast du in der Zeit gemacht! Zu Hause auf der faulen Haut gelegen und die anderen ausgelacht, dass sie arbeiten müssen! Und in dieser Zeit haben deine Kollegen sicher mit dir mitgelitten. Wohl sicher nicht. Du hast dir den Urlaub verdient!

http://lustich.de/bilder/tiere/eier-schaukeln/ SO, möcht ich echt auch nicht aussehen.

IRENE, deine Scheidungsparty dauert aber ganz schön lang. Lass dir gratulieren zur Freiheit.

UTE hat sich Herr K. wieder erholt von seiner Hühnerjagd, oder konnte ihm der Tierarzt wieder auf die Sprünge helfen?

So, nun fällt mir erst mal nix mehr ein. Ich grüße euch alle ganz lieb vor allem TINA, BIRGIT, CLAUDIA und MAUSEBÄRCHEN und alle, die noch so hier lesen und schreiben.

Bussi an ALLE
Jeanny