Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 15:00
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,
mir geht es mit der neuen Tablette heute gut, hab zwar auch Cortison, da geht es eh besser, aber allgemein ist das lästige Kribbeln ganz verschwunden, gut dafür hab ich jetzt ein klein wenig Schwindel....aber das mit Taubheit und Kribbeln an Füssen und Hnden war echt auch nicht ohne....mal gespannt ob das so bleibt.
Konnte noch nicht alle Beiträge lesen, hatte hier bissle was zu tun!!!! Aber soviel zu Dir liebe MUTZI:
Ich habe auch so meine bedenken hoch und tief grad auch weil ich nicht alles kann wie vorher, einenPartner der sehr ungeduldig und fordernd ist....einerseits ok, anderseits sehr beslastend an schlechten Tagen, die wir leider immer mal haben......nun ich bin ja auch in der komischen Lage, das ich in Reha darf irgendwann und wollte meine Kids mitnehmen, doch Jule und alle anderen haben recht.......es ist Deine Krankheit, Deine Krise und Deine Gesundheit....auf länger gesehn wie nur drei Wochen....musst Du in erster Stelle Gesundwerden, d.h. mach das was für dich am besten und was Dir am meisten Gut tut, wir stehen an erster Stelle, ohne Gesundheit keine Zukunft!!!!! was willst planen wenn da nicht Dir die Zeit zum Erholen nehmen kannst........ich geh alleine und meine Kids müssen eben mit Oma und Opa Onkel´s usw. vorlieb nehmen und dann ist das bei Dir ja viel einfacher:
Und zwar bekommst Deine Mann eine Hilfe....für die Zeit wo er in der Arbeit ist, dann erst geht sie...wenn jemand da ist für die Kids....ich glauube er sollte sich mal bewusst machen (Männer verdrängen so gut) was das eigentlich wert ist wieder planen zu können und nun bist du erst mal wichtig, oder will er das wieder so lange Zeit ausfällst?
Mir ist das alles auch sehr schwer gefallen und meine Gedanken kreisen ständig.......aber es hat ja ein wunderbarer nutzen alles....man sucht den Weg und wird ihn finden...auch mit Tränen....aber am Ende wird alles gut, weil wir wieder Gesund sind und eine Lösung gefunden haben..und dadurch hören wir dann besser auf uns, entscheiden für uns selbst, keine leichte Sache eine grosse Herausforderung, aber eine gute wie ich finde, denn das Leben ist immer Veränderung und auch weiterkommen..oh oh....jetzt ist das aber lange geworden gel?
Das sollte aber jeder von uns bedenken, ich danke an dieser Stelle den mutigen und tapferen Hüflus hier....die mir auch immer gut Beratend zu Seite stehn DANKESCHÖN Kunddel und Drück, so jetzt aber Essen auf Tisch stellen

Geändert von Mia40 (05.05.2010 um 15:03 Uhr)