AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
So, melde mich auch noch,sonst gibt es noch Mecker.
Tja, so als arbeitender HÜFLU sieht der Tag schon anders aus. Muß mich erstmal wieder selbst managen.
Sabinchen,sind das Westiwelpen. Da müßten wir ja noch wissen mit welchem Buchstaben der Name der Kleinen beginnen soll,je nachdem der wievielte Wurf es ist.
Julchen,hast du deinem Gyn den Kopf verdreht.
So,bin auch ein wenig im Stress.Auf der Arbeit sind soviel neue Untersuchungen dazu gekommen,meine Birne qualmt.Kann mir immer noch manche Dinge schlecht merken. Muß mir Alles aufschreiben,Mistchemobirne.
Heut lief eine Radiofrequenzablation,dies war echt spannend.Da wird unter CT Kontrolle ein Tumor mit einer Sonde und Strom weggeschmolzen.Ich versuch es ganz einfach zu erklären.Wer es genauer wissen will kann ja mal googeln.
Am Wochenende ist dann meine Fortbildung mit Prüfung zur Aktualisierung der Röntgen und Strahlenschutzkunde. Irgendwie ist es doch schwierig dem Stress aus dem Weg zu gehen. Ich sehe es ja auch bei Tanja, Czilly,Sabine usw. Man wo ist das Patentrezept.Ich versuche jetzt wenigstens zuhause es etwas ruhiger gehen zu lassen und mal schmutzige Fenster oder sonstige Sachen zu übersehen.Aber auf der Arbeit geht es garnicht.
Ansonsten grüsse ich den Rest der HÜFLUfamilie,bin müde.Morgen erwarten mich wieder neue Abenteuer im Krankenhaus am Rande der Stadt.