Hallo zusammen!
Wollte mich doch wenigstens kurz melden, auch wenn es ehrlich nicht so ganz einfach ist…
Pauline hat mich außer Gefecht gesetzt! Dass ich einen umwerfenden Hund habe, wusste ich ja schon länger, aber dass er soooo umwerfend ist…
Als ich heute Vormittag überraschend früh nach hause kam, sah ich gerade meinen Mann mit Pauline Richtung Wald verschwinden. Da hab ich gedacht, ICH könnte ja auch die Hunderunde machen und hab die beiden angehupt und bin dann auf sie zugegangen.
Pauline sieht mich, freut sich ein Loch in den Bauch, rast auf mich zu – und ehe ich reagieren könnte, hat sie mich in vollem Karacho einfach umgerannt. Zum „Glück“ stand ich neben dem Auto, so dass ich mit dem Kopf erst auf die Motorhaube geknallt und dann erst zu Boden gefallen bin und nicht völlig ungebremst mit dem Schädel auf dem Asphalt gelandet bin. Habe aber einen ziemlichen Brummschädel, und außerdem habe ich mich ziemlich unangenehm am Bein verletzt. Es wird immer schlimmer, ich kann kaum humpeln. Deshalb konnte ich mich auch bisher nicht melden, weil der PC zwei Treppen höher steht, und das war gerade eine etwas schwierige Aktion.
Meine rechte Hand hat wohl auch etwas mitbekommen, aber das scheint schon besser zu werden.
Ich schluck schon die ganze Zeit irgendwelche Globuli und schmiere mich mit Arnikasalbe zu; ich denke, es ist eine Prellung. Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich aber wohl doch zum Arzt (toll – schon wieder…!).
Alt werde ich hier heute eher nicht; ich sag schon mal
GUTE NACHT,
Czilly
wirr2.gif
P.S. Sabine, so ein Westie ist so gesehen eine kluge Wahl – mit dem kann Dir das nicht passieren.