Guten morgen, die Damen....
Liebe
Jeanny, machst du mir meinen angestammten zweiten Platz streitig????
Ich werde das ab sofort genau beobachten
Czilly, Mensch, das ist ja ein Ding. Bist du sicher, dass da keiner mit der Kamera steht, der auf ein paar coole Stunts scharf ist

? (ich denke da auch an die Geschichte mit dem Kofferraumdeckel....

) Jedenfalls gute Besserung von hier aus!!
Ein kleiner Trost: meine alte Ira hat mich vorgestern zwar nicht umgeworfen, sieht aber zunehmend schlechter. Als ich ihr ein Leckerchen gab, biss sie so heftig zu, dass ich an der Hand blutete

. In diesem Fall hätte ich mir gewünscht, dass sie nur die Größe eines Westis gehabt hätte.....
Zitat:
Zitat von Jule66
|
Kurze Klarstellung: ich habe einen Doppelbobbes (seufz!) und Doppelmöpse

- hätte allerdings gerne noch einen dritten, vierbeinigen Mops dazu, den Herr K. allerdings nicht will
Sonnenstrahl, habe gleich mal nach Herrn Franz gegoogelt! Den kenne ich noch nicht. Bin aber immernoch mit vielen ungelesenen Büchern eingedeckt, so dass ich erst mal die lesen muss. Hänge gerade noch an "Totengleich" von Tana French.
Ansonsten scheint hier wirklich die Stresswelle ausgebrochen zu sein

. Das ist nicht nur bedauerlich, sondern auch ungesund wie wir alle wissen

. Also Mädels, wir sollten uns da gegenseitig immer wieder mal dran erinnern und das schnell ändern, wenn wir nicht wieder in den alten Sog geraten wollen!!!
So, ich habe heute frei, habe meinen obligatorischen Putzdonnerstag

. Übrigens weiß ich seit gestern, dass ich ab 19.05. schon meinen Resturlaub in der Firma antreten darf - es sind also nur noch knappe zwei Wochen, in denen ich arbeite (vorerst zumindest)

. Immerhin bezahlt mir die Firma noch eine IHK Fortbildung zur Ausbilderin, die ich ab Ende Mai mit 6 Samstagen machen darf. Prüfung dafür ist dann Anfang Juli. Ich dachte, ich muss noch mal etwas machen, dass mein Chemohirn etwas fordert...
Nun ist aber Schluss hier! Liebe Grüße an alle - besonders
Schätzelein