Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5500  
Alt 06.05.2010, 09:41
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.199
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Liebes Jogilein, wir drücken Dir ganz fest die Daumen. Lass Dich mal ganz lieb knuddeln.

Tosca hatte ja seit ihrer beidseitigen Ablatio (Juni 2009) starke Schmerzen in der rechten Brust und im Oberarm. Gestern hat unser Gyn bei der Nachsorge ein Lymph-Ödem festgestellt. Nun bekommt sie starke Schmerztabletten und vorerst 10 Lymph-Drainagen. Jetzt wird hoffentlich alles gut. Ich selbst war zur Wundwasser-Punktion. Auch hier war der Gyn sehr zufrieden. Es wird höchstens 1 mal noch punktiert. Neue Tumore hat er bei uns auch nicht festgestellt. Wie schön!

Ihr Lieben, vergangenen Sonntag wollten wir unbedingt mal wieder unsere Grenzen überschreiten. Wir leiden beide an einer ausgeprägten Spinnenphobie.
Die hat unser Leben manchmal ganz schön schwer gemacht. Also, langer Rede kurzer Sinn. Wir sind am Sonntag zur Reptilien-Ausstellung in unserem Ort gegangen und haben uns eine Vogelspinne auf die Hand setzen lassen (es war eine Kraushaar-Vogelspinne). Jetzt sind wir stolz auf uns.
Nun denkt bloß nicht, wir sind von unserer Phobie geheilt. Immer noch große Panik bei der kleinsten Hausspinne. Aber egal, wir haben uns überwunden - und nur das zählt.

Lasst es Euch gut gehen. Das nächste Mal zeigen wir Euch Fotos von unserem Chico oder vielleicht von einem Krokodil, auf dem wir reiten (grins, grins)

Alles Liebe
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (04.03.2011 um 08:26 Uhr)
Mit Zitat antworten