Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11694  
Alt 06.05.2010, 14:22
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.251
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben

Jana wie schön von dir zu hören Rot-Grün ist ja nicht sooo schlecht, immer schön weiterstrampeln
czilly Wie geht es dir ? Zu blöd das dein PC oben steht, da wird es sicher schwierig sich mal zu melden
Ich wünsche allen wenig Stress und einen schönen Tag

Geändert von schätzelein (06.05.2010 um 16:06 Uhr)
Mit Zitat antworten