AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
So, ich hoffe Czilly ist durchs MRT.Hoffentlich mit keinem schlechtem Ergebnis.Ich denke auch daß sie eher die Bänder und Knorpel im MRT betrachten wollen.Frakturen sieht man ja meistens im Konventionellem Röntgen.
Bei Tinchen ist hoffentlich auch Alles im grünen Bereich.Daumen sind gedrückt.
Mia,ich kann dich so verstehen.Letztes Jahr um diese Zeit war ich genauso weit wie du. Hatte die letzten Chemos bis Mitte Juni und bin dann Anfang Juli operiert worden.Die blöden NW wurden von Mal zu Mal ätzender und ich habe auch oft in der Ecke gelegen.Aber es hat ein Ende und dann bist du auch schnell wieder fit. Hast du eigentlich noch Geschmack? Bei mir war der auch komplett weg und diese tauben Finger und Füße und diese Gliederschmerzen.Im Gesicht war die Haut rund um Mund und Nase auch taub.Es fing erst mit Kribbeln an und dann wurde es taub.Ich habe schon gedacht,jetzt bekommst du auch noch einen Schlaganfall.Aber es geht bald vorüber.
So morgen bin ich den ganzen Tag zur Fortbildung mit Prüfung.Hoffentlich behält mein Chemohirn Alles.
Ganz liebe Grüsse an
ALLE