Einzelnen Beitrag anzeigen
  #989  
Alt 07.05.2010, 20:04
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Jonas und die KMT

Hallo ihr!

Auch nach dem Tag +146 gehts Jonas sehr gut!

Der Termin für die KMP und die Kathederentfernung wurde auf 20.05. vorverlegt. Nach genau einem Jahr!!!!! Also ich freu mich, je früher der heraussen ist, desto besser für Jonas und uns. Dann darf er mal ohne Body sein und so lange in der Badewanne bleiben wie er möchte.


Ich hab da mal ne Frage: Was ist eigentlich, wenn Jonas jetzt mal einen Infekt, wie Husten, Durchfall, Fieber,... bekommt? Müssen wir dann ins Krankenhaus, nein oder? Dürfen wir wieder zu einem "normalen" Kinderarzt? Wird sein Körper nun mit einer Infektion ganz normal umgehen, und er brütet halt seine Erkältung wie jedes Kind zu Hause aus? Und ist er nicht gleich in Lebensgefahr wenn er Fieber bekommt? Er hat ja um die 5,5 Leukos.

Was wenn eine Freundin von Celina hustet oder schnupft, darf sie sich mit dieser treffen? In der Schule sind ja auch ständig Kinder erkältet?

Warum vergleicht man das neue Immunsystem mit dem von einem Baby und dann doch wieder nicht, denn impfen kann man ja Babies schon mit 3 Monaten und transplantierte Kinder doch erst nach einem Jahr?

Bitte gebt mir Antwort auf meine Fragen, es sind sicher welche im Forum die Erfahrung haben!

Danke!!

Ich bin sehr stolz auf meine Kinder. Einmal auf Jonas, der alles so toll gemeistert hat und so ein aufgeweckter, humorvoller, liebevoller, glücklicher Junge ist, der sein Leben nun in vollen Zügen geniesst. Und auf meine Tochter, die das ganze Jahr tapfer durchgehalten hat und nie gejammert hat, weil ich nicht da war. Auch in der Schule hat sie nicht nachgelassen. Sie ist auch ein sehr starkes Mädchen.


Ich sende liebe Grüße an euch alle
__________________
Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte und LACHEN ist GESUND!!

Geändert von bettiddl (07.05.2010 um 20:11 Uhr)