Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 12:21
Benutzerbild von Iris1957
Iris1957 Iris1957 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Hallo sternchen 64,
ich fahre freiwillig das 3. Mal nach Utersum, weil es mir gut gefallen hat.
Es kommt wohl immer darauf an, wie hoch die eigenen Ansprüche sind. Man sollte was das Essen betrifft mal ehrlich sich selbst überprüfen, ob man denn auch jeden Tag so viel verschiedene Sorten Aufschnitt und Käse sowie Fisch und Salat auf dem Tisch hat. Was das Mittagessen betrifft, es ist ausreichend, man kann nachfordern und es ist abwechslungsreich. Die Küche stellt sich auf die Bedürfnisse eines jeden ein z.B. Allegien oder ohne Kohlenhydrate usw. Man muß es nur abklären. Das Personal habe ich immer freundlich und bemüht erlebt. Und ganz ehrlich: Es ist kein 3 Sterne Hotel, es ist eine Reha Klinik.
Was die Anwendungen angeht, so habe ich immer das bekommen was ich wollte. Eher zuviel als zu wenig und was ich nicht wollte wurde bei der nächsten Visite wieder gestrichen oder geändert. Ärzte sowie Schwestern waren immer freundlich und bemüht.Ich kann nicht nachvollziehen, warum es immer wieder so viele unzufriedene Leute gibt. Wie dem auch sei: Mach Deine eigenen Erfahrungen und lass Dich nicht so sehr beeinflussen.
Die Klinik liegt wunderschön an einemn traumfaften Sanstrand. Du kannst endlos laufen. Die Insel ist grün und Fahrradfahren ist prima, weil es nicht bergauf geht.
Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Bedenken nehmen und die Freude auf die Kur ankurbeln.
Alles Liebe Iris